Mein Blog

Mein Blog

Mein erster Blog-Eintrag. Was lange währt, wird hoffentlich endlich gut? Hier ein paar Gedanken dazu von mir.

Braucht man neben Facebook, Twitter, Instagram usw wirklich noch einen Blog?

Ich denke schon. Bei vielen meiner Posts würde ich gerne immer noch viel mehr schreiben – was zur Folge hat, dass ich entweder die maximale Länge von Twitter und Co ganz schnell erreiche oder auch dass der Post an Relevanz aufgrund der Länge verliert. Wenn ich dann noch gemischt Fotos und Videos einfügen möchte … führt eigentlich kein Weg an einem eigenen Blog vorbei.

Was könnt Ihr hier erwarten?

Ich hab zumindest ganz fest vor, hier regelmässig zu aktuellen Themen rund um Fotografie, Gadgets, Photoshop & Lightroom und ganz viel zur kreativen Inspiration zu schreiben. Was der Alltag dann tatsächlich an Zeit für den Blog übrig lässt, wird sich zeigen.

Was erwartet Ihr denn hier auf diesem Blog? Nutzt doch einfach die Kommentarfunktion für Euer Feedback 🙂

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.